Geschäftsentwicklung

Analyse November 2019

Flexible Konzepte unseres Unternehmens bescheren uns weiterhin eine deutlich Gewinnentwicklung.

Unsere Tätigkeitsbereiche erweitern sich seit 1987 stetig und unsere Auftragsvolumina steigen seit 1987 an. Der positive Trend zeichnet sich auch 2019 mit dem besten Geschäftsergebnis aller Zeiten fort.

Profitieren Sie von unserem innovativen und flexiblen Denken. Unsere Bereiche Responsive Webdesign, Erklärvideos, Industriefilm, Imagefilm, YouTube-Videos, Fotografie, Grafik-Design, Print, Marketing und Fachmagazine und Fachartikel für industrielle Unternehmen werden wir als Spezialisten gezielt weiter ausbauen.

Persönlich zum DEUTSCHEN AGRAR-MARKETING-PREIS 2019 eingeladen mit der Agrarkampagne 2019 für die LFD-Gruppe, nominiert für den Best of Industry - Award 2016 - als "erfolgreichste Anzeige". Copytests ergaben als Basis für die Nominierung erneut beste Ergebnisse. Das sind allerdings nicht die einzigen Auszeichnungen für die Werbespezialisten im Bereich Print und Film. Mehrfach Anzeige des Jahres beim IndustrieAnzeiger, dazu mehrfach Anzeige des Monats und bei Copytests seit Jahren unter den besten drei Anzeigen-Kampagnen, um nur einige Höhepunkte der letzten Jahre zu nennen.

So sehen wir unsere Strategien erneut bestätigt. Eine aktuelle außergewöhnliche Kampagne in wichtigen Agrarmagazinen erreichte  2017 und 2019 wieder starke Aufmerksamkeit für Produkt und Marke. Auch 2020 werden wir wieder mit Kampagnen für unsere Kunden präsent sein.

11 Auszeichnungen und Nominierungen in den Bereichen Film und Print spornen uns an, weiterhin größte Aufmerksamkeit für unsere Kunden zu generieren. Durch Copytests werden unsere Kampagnen jedes Jahr neu überprüft und bestätigt.

Neue Konzepte für YouTube-Channel und eigene YouTube-Studios ergänzen seit 2018 unser Portfolio. Ebenso haben wir unsere Studios für die Produktion von eigener Musik und der Vertonung für Imagefilme weiter aufgestockt.